#1

Priester

in Klassenforum 23.08.2010 20:12
von Gabrielfrost • 55 Beiträge

Lasst euch über die Priester aus:

Beste Skillung
Glyphen
Rotation
usw.
Schreibt eure Erfahrungen und Fragen rein



(HINWEIS: Ein nützliches Tool ist der Talentrechner für Priester)

nach oben springen

#2

RE: Priester

in Klassenforum 04.09.2010 18:34
von Gabrielfrost • 55 Beiträge

SHADOW-Priester



Ich möchte einfach mal meine Erfahrung mit dem Shadow mit euch teilen. Ich frag mich nur wo ich anfangen soll. Am besten bei der Skillung.

Ich habe euch dazu mal meine Skillung im Talentrechner von WOW aufgezeichnet. Talente von Gabrielfrost

Zusätzlich habe ich folgende Glyphen verwendet:

Primär:
Schattenwort: Schmerz
Gedankenschinden
Schattenwort: Tod oder Dispersion

Erhebliche:
Inneres Feuer
Schleier
Massenbannung / Geißelgefangennahme (was einen gerade nutzt

Geringe:
Levitieren
Schattengeist
Seelenstärke

Die Werte worauf man besonders achten sollte bei einem Shadow sind neben Intelligenz und Willenskraft (kein Mana Reg):

Intelligenz = Zaubermacht (soviel wie möglich da es der Grundschaden ist und ne Menge Mana schafft)
Tempowertung (da es die DPS in die Höhe steigen lässt - Bei 1000 Tempowertung: Gedankenschlag 1 sek. Gedankenschinden 2 sek.)
Willenskraft = 100% Trefferwertung (Lieber auf Willenskraft setzen da es auch die Mana im Kampf regeneriert - Hitcap 17,35% auf Stufe 80)

Demzufolge verwendet man hauptsächlich folgende Sockelsteine:

Glänzender Kardinalsrubin
Tollkühner Ametrin
Geläuterter Schreckensstein

Rotation:

Vampirberührung
Gedankenschlag
Schattenwort: Tod
Gedankenschinden
Verschlingende Seuche
Schattenwort: Schmerz ---> Damit hat man früher die 5 Stacks von Schattenwirken erreicht

Man kann diese Rota bei behalten aber auch persönlicher gestalten

Danach immer Gedankenschlag und Schattenwort Tod auf Cooldown halten und ab und zu Verschlingende Seuche und Vampirberührung nachcasten damit der Dot auf dem Gegner erhalten bleibt. Wenn alles auf CD ist kann man immer mal Gedankenschinden casten. Man sollte Vampirberührung am besten vor Gedankenschlag casten damit der Raid genug Mana erfrischen kann.

Mit dem Patch bekommt der Priester durch Schattenwort: Schmerz und Gedankenschinden Schattenkugeln. Man sollte daher auch die Anzeige etwas im Auge behalten. Wenn man 3 Kugeln hat dann leuchtet die Schaltfläche von Gedankenschlag. Vielleicht mal lieber ein Gedankenschinden mehr casten um die 3 Kugeln zu bekommen und der damit verbunde erhöhte Schaden von Gedankenschlag (50% pro Kugel).

Wenn man die Glyphe Schattenwort: Tod im Glyphenbuch hat kann man ab 35% im Bosskampf auch zweimal hintereinander Schattenwort: Tod casten was seit dem Patch wie ein Miniaderlass zu betrachten ist. Das erhöht gegen Ende die DPS ungemein und gibt wieder etwas Schwung auf dem Manabalken. Der dadurch erlittene Schaden wird ganz easy von Vampirberührung geheilt.

Nun ja. mehr fällt mir erstmal nicht ein. Bei Fragen steh ich natürlich zur Verfügung.


"Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

(Antonidas)

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 03:33 | nach oben springen

#3

RE: Priester

in Klassenforum 01.11.2010 12:00
von Hovizwo • 5 Beiträge


Ich nutze gerne das kleine addon "shadow timer", da sieht man genau, was wann ausläuft/ nachgecastet werden muss.


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 12:18 | nach oben springen

#4

RE: Priester

in Klassenforum 09.11.2010 03:34
von Gabrielfrost • 55 Beiträge

Und aktualisiert (siehe oben)


"Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

(Antonidas)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 115 Beiträge.